Politische Lügen

 

 

 

 

 

Glauben oder Lügen der Politik

 

Wenn man an einen Ministerpräsident aus einem Freistaat denkt, welcher Gottlob laut Karikatur bereits im Himmel leben soll, obgleich die Hölle vielleicht doch der bessere Ort für Ihn gewesen wäre, oder an den Bundeskanzler aus Oggershausen, welcher sich gerne als Kanzler der Wiedervereinigung ausrufen lässt. Da kann das Menschliche Gehirn nur noch rotieren. Beide Politiker welche von Skandalen Umgeben waren und doch nie dafür zur Rechenschaft gezogen wurden. Die Affären wurden einfach schon nach kurzer Zeit als belanglos dargestellt. Allein der Gedanke eines Oberhaupts der Bevölkerung, welcher kurzweilige Black – Out gehabt hat, was dieser hätte alles anstellen können. Wäre so eine Person nicht Regierungsunfähig gewesen?

Auch die Erpressungen, womit er die Bevölkerung zur Wahl begleitet hatte, mit den Worten „Entweder Ihr Wählt unsere Partei, oder nach der Wahl werden Millionen Arbeitslos“. 

Diese Aussage kommt klar einer Erpressung gleich. Auch die Aussagen er habe die Wiedervereinigung geschaffen. Waren es nicht die Menschen aus dem eingesperrten Land, welche jeden Montag in einer gewissen Kirche Ihre Demo abgehalten haben und die Menschen welche in das Konsulat in Ungarn sich zwangsweise versammelt haben. Dort dann um Politische Asyl baten.  So dass Ihr Land letztendlich schon keine andere Wahl gehabt hatte und alle Grenzen nach diesen Vorfällen öffnete.

Dass dieses Land schon total pleite gewesen war, ist bereits jedem bekannt, also blieb letztendlich nichts anderes übrig um die Auswanderung der gesamten Bevölkerung zu verhindern als einen Zusammenschluss beider Länder zu vollziehen.  Dies war der Hauptgrund um eine Wiedervereinigung an zu streben. Somit wurde das Land vor dem totalem Chaos gerettet. Aber Auslöser dieser Vereinigung war nicht dieser Bundeskanzler, sondern ganz alleine die Bevölkerung aus dem abgegrenzten Land, welche mit Ihrer Montagsdemo und der Besetzung des Deutschen Konsulats für den Anstoß gesorgt haben.

Aber mit falschen Federn ließ man sich gerne Schmücken. So haben sich die Politiker gegenseitig mit Lügen überhäuft, jeder hat jeden beschuldigt etwas falsch gemacht zu haben, aber meistens hatten Sie letztendlich doch gemeinsam Entscheidungen getroffen. Es gibt zwar eine Amtierende Partei, aber Beschlüsse müssen vom Bundesrat entschieden werden. In der Opposition waren meisten  mehr Bundestagsabgeordnete wie die regierende Partei. So mussten Entscheidungen auch gemeinsam getroffen werden.

Dann wurde der Menschheit der Glaube vermittelt, die regierende Partei hätte für mehr Arbeitslose gesorgt und man könnte sich damit rühmen, mehr Arbeitsplätze geschaffen zu haben. Dabei half ein ganz simpler Trick, womit die Bevölkerung wieder einmal belogen wurde. Man nahm die Anzahl von Sozialhilfeempfänger aus der Statistik, da diese kein Arbeitslosengeld bezogen hatten, sondern nur Sozialhilfe. Und schon waren es wieder einmal 1 Millionen Arbeitslosen weniger. Also hatte sich die Prozentzahl  der Arbeitslose im Land drastisch vermindert, obwohl die Millionenen Sozialhilfeempfänger auch keine Arbeit hatten und genauso wie die gezählten Arbeitslosen auf de Arbeitsmarkt drängten.

Als aber dann die andere Partei wieder an der Macht gewesen ist und diese wieder ein neues Konzept hervor brachten, deshalb auch die Sozialhilfeempfänger wieder in die Statistik aufnahmen, war es für die andere Partei ganz klar. Ihre Gegnerische Partei habe in kurzer Zeit wieder einmal für noch mehr Arbeitslose gesorgt. Um aber den Darstellungen Ihrer Gegner Paroli  zu bieten, hatte die amtierende Partei wieder einen Genialen Einfall gehabt.

Man beauftragte einen Manager, vom größten Fahrzeughersteller mit einem neuen Sozialplan. Dann wurde dieser Plan auch noch nach dem Manager benannt „Hartz“.  So wurde wieder mal eine Manipulation der Daten vorgenommen. Nur hatte man die Rechnung ohne den Gegner gemacht. Denn die Amtszeit für die Verwirklichung des Planes war zu kurz. So konnte sich dann die gegnerische Partei diesen Plan zu nutzen machen.

Wieder einmal wurde daran gefeilscht die Statistik zu fälschen, es wurden einfach die Menschen aus der Statistik genommen, welche von Amtswegen in die totale Versklavung gekommen sind.